Hotliner- Bewerbung

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
ToeffToeff
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: Do Sep 09, 2021 6:10 pm
StiTz: 757653

Hotliner- Bewerbung

Beitrag von ToeffToeff »

Hallo liebes Hotliner- Team,

ich möchte mich bei euch als Hotline-Telefonist zur Störungsannahme bewerben und das Hotliner- Team unterstützen.

Kurz etwas zu mir: Tobi oder Töffi, 37 J. jung, Lokführer, Spiele STS nun schon seit einiger Zeit mit Leidenschaft.

Ich möchte gerne meinen Beitrag dazu leisten, anderen das Spielerlebnis ein bisschen realer zu gestalten indem Sie bei Störungen im Stellwerk nicht mit einer Maschine sondern mit einem echten Menschen sprechen können.

Freue mich auf eine Antwort.

Liebe Grüße

Töffi
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Hotliner- Bewerbung

Beitrag von abrixas »

Als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt