Stadtbahn NRW Weiden West - Brausfeld

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
walldi
Störungshotline
Beiträge: 149
Registriert: So Mär 11, 2018 6:39 pm
StiTz: 738882

Stadtbahn NRW Weiden West - Brausfeld

Beitrag von walldi »

Hallo zusammen.
Mir ist Zusammenhang mit den dem Szenario Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...) einiges aufgefallen was die Sonderfahrten Betrifft
0782 => STD31-33O Kommt 18:44 MAA2 was passt. Danach soll sie ins gegengleis ( CBS1 EUP1 .... ) was garnicht möglich ist da keine Weiche vorhanden.
0175 kommen von WEW A2 ( links /west ) Soll STD3 halten und dann STD1. Von west kommend ist aber nach STD3 nur STD1 sinnvoll möglich.
Störung im Stellwerk? 7863 , wir senden einen Techniker.
Stitz Nummer: 738882 => immer online aber nicht immer besetzt.
Bei Fragen gerne durch klingeln. Ich rufe dann, wenn ich nicht da bin, schnellstmöglich zurück.
walldi
Störungshotline
Beiträge: 149
Registriert: So Mär 11, 2018 6:39 pm
StiTz: 738882

Re: Stadtbahn NRW Weiden West - Brausfeld

Beitrag von walldi »

Thema up.
Da es Änderungen in anderen Bereichen der Stadtbahn nrw gab ist dies hier möglicherweise übersehen worden.
Störung im Stellwerk? 7863 , wir senden einen Techniker.
Stitz Nummer: 738882 => immer online aber nicht immer besetzt.
Bei Fragen gerne durch klingeln. Ich rufe dann, wenn ich nicht da bin, schnellstmöglich zurück.
Benutzeravatar
LamaAlpen2001
R-Admin [Niederrhein, Rheinland]Erbauer
Beiträge: 316
Registriert: Di Aug 02, 2016 4:27 pm

Re: Stadtbahn NRW Weiden West - Brausfeld

Beitrag von LamaAlpen2001 »

Nabend,

beide Fahrpläne haben nun ihre richtigen Einträge erhalten.

Grüße
Paul Jakob
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
Antworten