Bewerbung

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
EHCG
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: Mo Jul 06, 2020 10:18 pm
StiTz: 752485

Bewerbung

Beitrag von EHCG »

Hallo Liebe Admins,

ich heiße Emil, bin 18 Jahre alt und befinde mich in den letzten Zügen (pun intended) des Abis. Ich spiele seit Monaten regelmäßig STS und würde auch gerne etwas Kontakt zu den anderen Menschen vor dem Monitor haben - außerdem löse ich gerne Probleme. Ein Bewerben für die Hotline erschien mir deshalb logisch.

Nun denn - ich freue mich auf eine Rückmeldung. :-)

Liebe Grüße
EHCG
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung

Beitrag von abrixas »

Ist bereits eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt