Abwesenheit Spieleabend

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
bennyvw
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 21, 2020 7:46 pm
StiTz: 751455

Abwesenheit Spieleabend

Beitrag von bennyvw »

Moin,

leider war ich gestern beim Spieleabend kurzfristig verhindert und konnte auch nicht absagen, da ich anderweitig gebunden war. Das tut mir leid! :(
Nun sehe ich, dass ich für Registrierungen derzeit gesperrt bin. Gibt es eine Möglichkeit, diese Sperre aufheben zu lassen? Ich möchte gerne weiterhin an Spieleabenden teilnehmen.

Danke schon jetzt für die Hilfe!

VG
Benny
mabasoft
Beiträge: 100
Registriert: Mo Feb 20, 2012 12:47 am

Re: Abwesenheit Spieleabend

Beitrag von mabasoft »

Diese Sperre endet nach einigen Wochen automatisch.

(Vorzugsweise mehrfache) erfolgreiche und unterbrechungsfreie Teilnahme an Spielabenden verschafft Dir bei diesem System Pluspunkte, so dass Du eher nicht wegen einmaliger Abwesenheit gesperrt wirst.
Das System soll vorwiegend Spieler schützen, die Spielabend-Teilnahmen ernsthaft planen und durchziehen.
bennyvw
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 21, 2020 7:46 pm
StiTz: 751455

Re: Abwesenheit Spieleabend

Beitrag von bennyvw »

Hey, wie genau definiert sich "einige Wochen"?
Die Sperre besteht nun seit über einem Monat...

VG
Benutzeravatar
LPNKevin
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 85
Registriert: So Nov 01, 2015 7:55 am
StiTz: 730386

Re: Abwesenheit Spieleabend

Beitrag von LPNKevin »

bennyvw hat geschrieben: So Jun 05, 2022 6:52 pm Hey, wie genau definiert sich "einige Wochen"?
Die Sperre besteht nun seit über einem Monat...

VG
Die Sperre ist abhängig davon, wie oft du schon "negativ" bei anderen Spieleabenden aufgefallen bist (also wie oft du schon abwesend warst oder zu früh gegangen bist). Kurzgesagt: Die genaue Dauer deiner Sperre wird dir hier niemand sagen können. Das läuft alles automatisch. Wenn du mal bei einem Spieleabend einspringst... also als Ersatz mitspielst, kann sich das positiv auf die Sperre auswirken. So als Tipp.
Testsystem-Betreuer
A- & Z-Designer: Sachsen
bennyvw
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 21, 2020 7:46 pm
StiTz: 751455

Re: Abwesenheit Spieleabend

Beitrag von bennyvw »

Mhm, soweit - so gut. Sperre immer noch aktiv. :)
Ich befürchte, da läuft was schief, aber wenn "das System" nicht beeinflusst werden kann, muss ich das wohl so hinnehmen. :)
Antworten