Verbindung mit Stellwerken

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Rothirsch
Beiträge: 29
Registriert: Fr Okt 29, 2021 1:13 pm

Verbindung mit Stellwerken

Beitrag von Rothirsch »

Guten Tag zusammen ! - ich habe geübt und möchte nun evt. mal online einsteigen - eine Sache verstehe ich noch nicht - muss ich dazu irgend eine Verbindung erstellen (Telefon) ? - ich spiele in der Schweiz ... Vielleicht kann mir ein netter Mensch das kurz erläutern ... danke .... schönen Tag an alle und Gruss ... Hans
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Verbindung mit Stellwerken

Beitrag von Chrisiiii »

Nein, musst du nicht unbedingt. Du kannst über den Kommunikator kommunizieren. Außerdem kannst du Stitz aktivieren (kein Muss), das ist eine Art Telefon, mit dem du mit anderen Nutzern sprechen kannst.

Grüße
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Verbindung mit Stellwerken

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo Rothirsch, um es noch ein wenig anders zu sagen, das "Onlinespielen" ist im Grunde das gleiche wie der Übungsmodus, nur das Du möglicherweise einen Lebenden Nachbarn hast und Dein Tun sich im gesamten Sim auswirken kann. Also keine Angst Dir kann ja auch keiner den Kopf abreißen.
Gruß Ralf
Rothirsch
Beiträge: 29
Registriert: Fr Okt 29, 2021 1:13 pm

Re: Verbindung mit Stellwerken

Beitrag von Rothirsch »

Besten Dank für die Hilfe ! Gruss Hans
Rothirsch
Beiträge: 29
Registriert: Fr Okt 29, 2021 1:13 pm

Re: Verbindung mit Stellwerken

Beitrag von Rothirsch »

Danke für die Unterstützung ... Hans
Antworten