Verbindung zum Stitz mit Grandstream softphone nich mehr möglich

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
zdendaki
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 07, 2013 9:29 pm
StiTz: 722812

Verbindung zum Stitz mit Grandstream softphone nich mehr möglich

Beitrag von zdendaki »

Hallo,

heute habe ich mit meinem neuen Grandstream-Telefon zum StiTz angemeldet, es funktionierte sehr gut, aber nach einigen Stunden könnte ich die StiTz-Verbindung nicht mehr benutzen und ich kann nicht mehr mit jedes Gerät wieder einloggen.
Meine Rufnummer ist: 722812

Danke schön für Ratschläge
Zdendaki
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Verbindung zum Stitz mit Grandstream softphone nich mehr möglich

Beitrag von abrixas »

Du hast gestern ab 18:15 bis 19:54 versucht dich mit mindestens 3 Geräten anzumelden.
In dieser Zeit war jedes mal das Passwort (StiTz-PIN) falsch.
Man sollte sich immer nur mit einem Gerät zur gleichen Zeit anmelden, sonst kann es Probleme geben.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten