Stellwerk Salzkammergut - Bf. Bad Ischl

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
liftwartbertl
Beiträge: 100
Registriert: Fr Jan 08, 2021 4:55 pm

Stellwerk Salzkammergut - Bf. Bad Ischl

Beitrag von liftwartbertl »

Erstmal danke für das super Stellwerk "Salzkammergut".

Der Bahnhof Bad Ischl in Stellwerksim hat 2 Kopfgleise und nur eines zum Durchfahren. Auf Google-Maps sieht es aber so aus, als hätte Bad Ischl 4 Gleise und nur eines, nämlich jenes, dass vom Bahnhofsgebäude am weitesten entfernt ist, ist ein Kopfgleis. Sind die Google-Maps Aufnahmen veraltet oder ist man hier bei der Umsetzung in Stellwerksim von der Realität abgewichen?
Benutzeravatar
Hotdog83
Erbauer
Beiträge: 252
Registriert: Sa Jul 17, 2010 9:02 pm
StiTz: 714201

Re: Stellwerk Salzkammergut - Bf. Bad Ischl

Beitrag von Hotdog83 »

Hallo,

mit ein bisschen googeln hättest du das ganz schnell selber herausfinden können. Etwa bei Wikipedia
Die Bilder bei Google scheinen etwa von 2017 zu sein.
Wir geben uns in der Region größte Mühe den Bahnverkehr so realistisch wie im Sim möglich umzusetzen, dazu gehört selbstverständlich auch die Infrastruktur.
Erbauer der Region Österreich Mitte
liftwartbertl
Beiträge: 100
Registriert: Fr Jan 08, 2021 4:55 pm

Re: Stellwerk Salzkammergut - Bf. Bad Ischl

Beitrag von liftwartbertl »

Jetzt leite ich die Frage schon mit einem großen Lob ein und trotzdem wird sie als Kritik aufgefasst. :roll: Ich finde eure Umsetzung der Ö-Mitte-Region wirklich spitze.

Ich hatte mir die Google-Maps Bilder angesehen, gegoogelt hab ich also offenbar. :wink: Aber danke für den Wikipedia-Link.
Antworten