Fahrplanfehler Friedrichshafen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
derflo95
Beiträge: 119
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:17 pm

Fahrplanfehler Friedrichshafen

Beitrag von derflo95 »

Hi,

hab vorhin in Instanz 1 (Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen)
im Stellwerk Friederichshafen gespielt.

Dabei ist der RB27713 auf TEK2 gespawnt, aber der Fahrplan davon schaut komisch aus ---> der Halte TF4 09:52-09:52 und TFOS 09:55 sind dort fehlerhaft hinterlegt und müssten daraus entfernt werden:
Bild

Danke für's beheben!
derflo95
Beiträge: 119
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:17 pm

Re: Fahrplanfehler Friedrichshafen

Beitrag von derflo95 »

Hmmm gibt's keinen zuständigen Stellwerk- oder Regio-Admin hierfür?
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5967
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Fahrplanfehler Friedrichshafen

Beitrag von PhilippK »

Doch - das Problem liegt aber wohl im Sim und nicht im Stellwerk selbst. Es ist zur Analyse weitergegeben.

Gruß, Philipp
derflo95
Beiträge: 119
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:17 pm

Re: Fahrplanfehler Friedrichshafen

Beitrag von derflo95 »

PhilippK hat geschrieben: So Mai 15, 2022 7:40 pm Doch - das Problem liegt aber wohl im Sim und nicht im Stellwerk selbst. Es ist zur Analyse weitergegeben.

Gruß, Philipp
Danke: das ist doch mal ne Rückmeldung, wo ich weiß, dass sich dem Problem auch angenommen und drum gekümmert wird :)
Antworten