Whatsapp Gruppen

Off-Topic STS-Forum, hier darf frei über Nicht-STS-Themen gesprochen werden. Je mehr es aber mit dem Grundthema zu tun hat, desto besser.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Hubert95
Störungshotline
StiTz: 734390

Whatsapp Gruppen

Beitrag von Hubert95 »

Werte STS-Freunde,
ich bin heute in einer von wahrscheinlich vielen inoffiziellen Facebook Gruppen auf etwas gestoßen was über die Intention eines gemeinsamen Austauschs über STS hinaus geht.
Es gibt Spieler die wollen freundlich sein und Leute miteinander außerhalb vom STS vernetzen, dass ist alles wunderbar und wirklich schön aber hier komm ich zu etwas was nach meiner Meinung
nicht Ok ist. Bild
Das hier gezeigt Bild ist eine Whatsapp Gruppe für den STS, ich kann nur davon abraten so etwas Öffentlich zu machen weil so können Menschen mit Bösen Absichten deine Nummer nehmen und dieser wiederum in andere Gruppen packen. Wenn ihr in Facebook Gruppen zu solchen Whatsapp Gruppen eingeladen werdet seit euch bewusst das ihr mit dem Beitritt eure privaten Telefonnummern preisgebt.
Ich Danke fürs lesen und wünsche einen schönen Tag.
Lampman

Re: Whatsapp Gruppen

Beitrag von Lampman »

Hallo,

Was treibst du dich auch da rum..???

Sollte doch mittlerweile jeder wissen, das dort Gauner auf Beute lauern......

Denn wenn du ein Smartphone Besitzen tust,reicht schon die Annahme des Chats für den Zugang an deine Daten.

Nebenbei bemerkt,kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren,dass Meta da kräftig mitmacht......sonst werde alte Dienste doch rigoros ausgeschaltet....
Ein Schelm wer böse denkt..

Grüße
L
Antworten