Jitsi Einstellungen

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
PZDuisburgHagen
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 10, 2015 6:59 pm
StiTz: 729751

Jitsi Einstellungen

Beitrag von PZDuisburgHagen »

Hallo,

ich habe das Programm Jitsi installiert und meine Daten eingegeben. Es wird auch akzeptiert und ich bin im Client Online. Hinter meiner ID (729751stitz.stellwerksim.de) steht in Klammern "RegistrarLess SIP". Soll das so oder habe ich eine Einstellung vergessen?
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Jitsi Einstellungen

Beitrag von abrixas »

PZDuisburgHagen hat geschrieben: So Mai 08, 2022 10:05 pm Hallo,

ich habe das Programm Jitsi installiert und meine Daten eingegeben. Es wird auch akzeptiert und ich bin im Client Online. Hinter meiner ID (729751stitz.stellwerksim.de) steht in Klammern "RegistrarLess SIP". Soll das so oder habe ich eine Einstellung vergessen?
Da ist doch bestimmt noch ein "@" in der angezeigten ID? Hinter der ID sollte (SIP) stehen.
So wie es aussieht kannst du zwar anrufen, aber nicht angerufen werden.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
PZDuisburgHagen
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 10, 2015 6:59 pm
StiTz: 729751

Re: Jitsi Einstellungen

Beitrag von PZDuisburgHagen »

Danke dir. Funktioniert :) Das @ hat gefehlt :)
Antworten