Stw Most nove nadrazi

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Stw Most nove nadrazi

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo Liebe Erbauer dieses schönen Stw,
warum gelten Gl.2 u. 3 nicht als Ersatz für Gl.37, dafür aber die nicht von der Einfahrt erreichbaren Gl. 48,49 u. 49a?
Leider noch eine kleine Bemerkung: die Lokwechsel sind teilweise sehr aufwendig, was in der Realität sicher zum Niedergang der Eisenbahn beiträgt.
Gruß Ralf
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Stw Most nove nadrazi

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo, Ich möchte ja nicht drängeln, aber ist das vielleicht untergegangen?
Gruß Ralf
RegioLok
R-Admin [Tschechien Ost, Tschechien West]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1466
Registriert: Mi Aug 17, 2011 12:54 pm
StiTz: 717663

Re: Stw Most nove nadrazi

Beitrag von RegioLok »

Gude,

ist nicht Untergegangen, aber die Freizeit ist halt etwas begrenzt ;)
Wenn 37 Nachbar von 1/2/3 wird, dann ist es auch Automatisch der ganze Ablaufberg. Daher ist dies strikt getrennt.

Die Lokwechsel entsprechen in etwa den örtlichen Gegebenheiten. Bei uns ist auch mehr los, wie real.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Tschechien
Anlagenerbauer Tschechien
Laufendes Projekt: Baustufe 18 - Erweiterung Tschechien Ost mit Anknüpfung von Bestandsstellwerken
In Vorbereitung: Baustufe 19 - Ballungsgebiet Pradubice - Hradec Kralove
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Stw Most nove nadrazi

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo Regio,
alles gut hatte mich nur gewundert weil es ja sonst meist(für Euch leider) schneller geht.
Wenn das mit den Gleisen so ist dann muss man´s halt hinnehmen, ist nur schade um die "Reserven".
Gruß Ralf
Antworten