Stellwerk Praha-Zahradni Mesto

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Huschte
Beiträge: 339
Registriert: Di Okt 11, 2005 7:25 pm
StiTz: 701470

Stellwerk Praha-Zahradni Mesto

Beitrag von Huschte »

Hallo vor zwei Jahren war ich mal meinen Brieffreund in Prag besuchen. Da war der Bahnhof Vrsovice gerade im Umbau. Und nun habt Ihr schon den neuen Zustand im Stellwerksim umgesetzt. Einfach wunderbar.

Für die Fahrpläne von Krc nach Malesice hätte ich einen Vorschlag zu unterbreiten. Im Bahnhof Praha-Zahradni Mesto auf die Nennung der Gleise 307b, 307c und 305c in den Fahrplänen zu verzichten. Es würden ja die dreistelligen Gleisnummern ausreichen. Das hätte den Vorteil daß man auch das Gleis 302 nutzen kann für Überholungen. Oder dürfen dort keine Güterzüge durchfahren?

Gruß Huschte
RegioLok
R-Admin [Tschechien Ost, Tschechien West]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1466
Registriert: Mi Aug 17, 2011 12:54 pm
StiTz: 717663

Re: Stellwerk Praha-Zahradni Mesto

Beitrag von RegioLok »

Grüße,

Gleis 302 sollte immer für eventuelle Umleitungen oder Unregelmäßigkeiten frei bleiben und durchfahren werden.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Tschechien
Anlagenerbauer Tschechien
Laufendes Projekt: Baustufe 18 - Erweiterung Tschechien Ost mit Anknüpfung von Bestandsstellwerken
In Vorbereitung: Baustufe 19 - Ballungsgebiet Pradubice - Hradec Kralove
Antworten