Seite 1 von 1

Stellwerk Praha-Zahradni Mesto

Verfasst: Fr Mai 13, 2022 11:41 am
von Huschte
Hallo vor zwei Jahren war ich mal meinen Brieffreund in Prag besuchen. Da war der Bahnhof Vrsovice gerade im Umbau. Und nun habt Ihr schon den neuen Zustand im Stellwerksim umgesetzt. Einfach wunderbar.

Für die Fahrpläne von Krc nach Malesice hätte ich einen Vorschlag zu unterbreiten. Im Bahnhof Praha-Zahradni Mesto auf die Nennung der Gleise 307b, 307c und 305c in den Fahrplänen zu verzichten. Es würden ja die dreistelligen Gleisnummern ausreichen. Das hätte den Vorteil daß man auch das Gleis 302 nutzen kann für Überholungen. Oder dürfen dort keine Güterzüge durchfahren?

Gruß Huschte

Re: Stellwerk Praha-Zahradni Mesto

Verfasst: Fr Mai 13, 2022 5:24 pm
von RegioLok
Grüße,

Gleis 302 sollte immer für eventuelle Umleitungen oder Unregelmäßigkeiten frei bleiben und durchfahren werden.

Gruß,
Benedikt