Rotterdam Stadion

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Peter01
Beiträge: 19
Registriert: So Feb 25, 2007 9:21 am

Rotterdam Stadion

Beitrag von Peter01 »

Hallo,

vielleicht liege ich auch falsch, Aber Züge über JF----> (wechselt auf Ferngleise) und dann über Rib 4 geht doch nicht oder?
Müsste es nicht anstelle über JF, eher über HF sein?

Wie gesagt vielleicht liege ich auch falsch, aber wenn ich ihn über JF fahren lasse, komme ich nach Rib3 und nicht nach Rib 4.

Gruß Peter
Für eventuelle Rechtschreibfehler, haftet meine Tastatur.
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3319
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Rotterdam Stadion

Beitrag von mb1403 »

Tach,

das passt schon, hinter dem Abzweig auf die HSL (rote Strecke) geht noch ne Weiche runter. Das verhindert das sich Thalys und IC gegenseitig behindern.

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Peter01
Beiträge: 19
Registriert: So Feb 25, 2007 9:21 am

Re: Rotterdam Stadion

Beitrag von Peter01 »

Hallo,

dann entschuldigt den Irrtum.
Habe es mir nochmal angesehen
und bemerkt. Nochmals, Sorry.

Gruß
Peter
Für eventuelle Rechtschreibfehler, haftet meine Tastatur.
Antworten