Bewerbung Erbauer Berlin-Brandenburg

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
LukeSt
Beiträge: 90
Registriert: Sa Okt 28, 2017 3:31 pm

Bewerbung Erbauer Berlin-Brandenburg

Beitrag von LukeSt »

Einen guten Abend,

nach mehreren Überlegungen habe ich beschlossen, mich als ein Erbauer zu bewerben. Mein Plan wäre, bei der Erneuerung der Stellwerke zu helfen. Dabei würde ich mich vor allem auf den Osten konzentrieren (z.B. Eberswalde, Werbig, Köpenick etc.). Ich habe mich schon mit den Handbuchseiten bezüglich Anlagen- und Zug-Editor beschäftigt; und der Kodex wird natürlich akzeptiert und eingehalten. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Auf eine gute Zusammenarbeit
Luke
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 507
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Re: Bewerbung Erbauer Berlin-Brandenburg

Beitrag von Tramster1210 »

Hallo Luke,

du hast im Postfach eine PN ;-)

Liebe Grüße
Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Antworten