Hannover-Laatzen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Maxx
Beiträge: 423
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Hannover-Laatzen

Beitrag von Maxx »

Aus welchem Grund kann von Barnten keine Fahrstraße nach Elze ins Gegengleis gestellt werden? In Elze ist doch ein Esig im Gegengleis verbaut.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Hannover-Laatzen

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

nun, das hat damit zu tun, dass Nordstemmen eigentlich gar kein GWB hat (sondern nur ein Lsf = Sperrsignal als Ziel für Zs 8), aber aus historischen Gründen ein Signal bekommen hat ;-) Aber da Laatzen vor kurzen überarbeitet wurde und das bei Elze schon etwas her ist, gibt es ab und an Abweichungen in den Stellwerken.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Maxx
Beiträge: 423
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Re: Hannover-Laatzen

Beitrag von Maxx »

Dank dir!
Antworten