UK London Euston Zug 11945

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
fracasado
Beiträge: 19
Registriert: Sa Nov 07, 2020 3:09 pm

UK London Euston Zug 11945

Beitrag von fracasado »

UK London Euston - möglicher Fahrplan-/Aufstellungsfehler bei Zug 11945?

Instanz 2, Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten

gegen 10:50 (Simulatorzeit) fällt mir auf, dass Gleis 1 durch Zug 11945 besetzt ist und blockiert andere Züge: Laut Fahrplan soll dort 10112 halten (Planankunft 10:25 aber verspätet mit +28). Der Bahnsteig kann/soll aber wohl nicht doppelt benutzt werden.Ich kann mich leider nicht erinnern, ob 11945 schon ab Start der Übung (ca. 0955, Simulatorzeit) dort stand oder nicht.
In der Gleisbelegung von Gleis 1 sind neben 10112 auch andere Züge (10615, 10619) gelistet, nicht aber 11945. Im Zugfolgefenster stehen bei Zug 11945 eine Ankunftszeit von 17:27 und eine Abfahrtszeit von 17:46, was mir komisch vorkommt. Im Fahrplanfenster für 11945 ist keine Zugnummer-Änderung/Folgeleistung vermerkt.

Es wäre toll, wenn sich das Erbauerteam bei Gelegenheit den Zug 11945 genauer anschauen könnte, ob da vielleicht ein Fehler vorliegt (Könnte ja auch sein, dass das so gewollt ist, um die betreffenden Züge auf Ausweichgleise zu lenken, oder dass der Fehler bei mir liegt)

Vielen Dank vorab

Gruß
fracasado
addi96
R-Admin [Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, UK]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1338
Registriert: Mi Dez 12, 2012 3:14 pm
StiTz: 721172

Re: UK London Euston Zug 11945

Beitrag von addi96 »

Hey,

da fehlte tatsächlich der "Parken" Befehl auf Gleis 21.

Der 11945 kommt morgens um 9 zwar in Euston an, wird dann aber tagsüber weggestellt und kommt nachmittags zur Peak wieder zurück.
Auf Grund des fehlenden Befehls, hat der SIM den aber bereits so früh auf 1 bereitgestellt. Das soll natürlich nicht sein.

Sollte die Tage behoben sein.
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
Antworten