Rbf Nürnberg, Gleis 406 92230

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
flom2
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 03, 2014 10:31 pm
StiTz: 725083

Rbf Nürnberg, Gleis 406 92230

Beitrag von flom2 »

Hallo Zusammen.

Ich habe reproduzierbar in Nürnberg RbF das Problem, dass direkt nach dem Start (und nur dann) ein Zug in Gleis 406 (z. B. 92230, planmäßig Abfahrt 15:00) in Richtung Gleis 484 abfahren soll. Sobald ich den Fahrweg geschaltet habe, fährt der Zug kurz an, Gleis 406 wird als abgearbeitet entfernt. Kurz darauf hält der Zug aber im Gleis 406 wieder an mit der Abfahrtszeit aus Gleis 484. D. h. der Zug steht wieder in Gleis 406, sollte aber in Gleis 484 sein.

Viele Grüße,
Florian
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3191
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Rbf Nürnberg, Gleis 406 92230

Beitrag von hinz »

Hallo Florian,

gefunden, betrifft nur die DGS. Die werden dort bei Spielstart in falscher Richtung aufgestellt, ich kümmere mich darum.

Vielen Dank für die Meldung
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
flom2
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 03, 2014 10:31 pm
StiTz: 725083

Re: Rbf Nürnberg, Gleis 406 92230

Beitrag von flom2 »

Hallo Heinz,

super, vielen Dank für Deine Unterstützung.

LG,
FLorian
Antworten