Stw. Wesel Arnheim

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
DerTunnelbauer
Beiträge: 2
Registriert: Sa Feb 26, 2022 8:06 am

Stw. Wesel Arnheim

Beitrag von DerTunnelbauer »

Was wir aus der Strecke Oberhausen Niederlande ist schon lange dicht.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7550
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Stw. Wesel Arnheim

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

magst du das nochmal formulieren? Ich habe gerade keine Ahnung, was du mir sagen willst...

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
DerTunnelbauer
Beiträge: 2
Registriert: Sa Feb 26, 2022 8:06 am

Re: Stw. Wesel Arnheim

Beitrag von DerTunnelbauer »

Was aus den stelwerken Wesel und Arnheim wird dort ist schon ziemlich lange Baustelle und ich frage mich wann die wieder spielbar seien werden. Freue mich schon auf die Spielbanken dieser.
LG Jan
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7550
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Stw. Wesel Arnheim

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

warte, Arnheim ist nicht spielbar? Solange du das selbe Arnheim wie ich meinst (Arnhem im Osten der Niederlande), sollte das ohne Probleme spielbar sein. An Wesel und Emmerich wird gearbeitet, da kann ich noch nichts genauers zu sagen.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
funy
Beiträge: 399
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Stw. Wesel Arnheim

Beitrag von funy »

ah wesssel emiericht sind gemeind dar kann die flügelzug ein bauen^^
Antworten