Dauersperre?

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
SimuGames03
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 22, 2021 11:26 am
StiTz: 757801

Dauersperre?

Beitrag von SimuGames03 »

Hallo liebe Fahrdienstleiter,

ich habe seit grade eben das Problem, dass ich "dauergesperrt" bin.
Die Stellwerkseite sagt mir, wenn ich ein Stellwerk besetzen möchte, dass ich vor kurzem erst ein Stellwerk verlassen hätte. Der Timer steht kostant bei ca. 6 Minuten.
Wenn ich über die Empfelung das Stellwerk betreten möchte, sagt mir das "Die IP belegt" sei. :roll:

Ich weiß nicht was ich machen soll... habe die Seite auch schon mehrmals aktualisiert und meinen PC schon neugestartet.

Danke im vorraus für eure hilfe.

Gruß,
SimuGames03!
DLichti
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mär 09, 2012 11:59 am
StiTz: 719231

Re: Dauersperre?

Beitrag von DLichti »

Möglicherweise ist gerade ein anderer STS-Account über die selbe öffentliche IP aktiv. Das könnte der Fall sein, wenn eine andere Person über deinen Internetzugang spielt. In dem Fall müsstet ihr euch von dieser Sperre freischalten lassen: Spielen mit gleicher IP-Adresse

David
Antworten