Uelzen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
JaMa3211
Störungshotline
Beiträge: 50
Registriert: Mi Jul 03, 2019 9:26 pm
StiTz: 744354

Uelzen

Beitrag von JaMa3211 »

Moin,
in Uelzen irritiert mich eine Sache etwas: RB 124647 kommt um 14:12 aus Soltau. Warum hat der eine sechsstellige Zugnummer?
Instanz 1 15:24 schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
LG JaMa
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch wenn die Beantwortung auch mal etwas länger dauern kann.

Hotliner™ since 2020
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Uelzen

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

gut aufgepasst, da gab es anscheinend mal einen Nummernkonflikt. Der sollte ab morgen behoben sein, danke für die Meldung :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten