Verspätungsbrgründungen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Donution
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 05, 2021 6:08 pm
StiTz: 758299

Verspätungsbrgründungen

Beitrag von Donution »

Da ich mir diese Frage schon länger stelle wollte ich jetzt mal nachfragen ob konsequent Verspätungsbegründungen geschrieben werden sollen und wenn ja ob es bestimmte Vorgaben gibt sodass die Texte einheitlich wären.

Danke schonmal im Voraus
Jonathan
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7562
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Verspätungsbrgründungen

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

die Verspätungsbegründungen sind komplett optional und was du dort hineinschreibst, ist quasi komplett dir überlassen :-)

Es gibt einige Spieler, die sich beim Format mehr oder weniger an den realistischen Verspätungsbegründungen orientieren (da gibt es glaube ich auch bereit Forenthemen drüber, falls es dich interessiert schau mal in die Forensuche), aber du kannst auch einfach "Weiche kaputt" oder gar nichts schreiben.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Donution
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 05, 2021 6:08 pm
StiTz: 758299

Re: Verspätungsbrgründungen

Beitrag von Donution »

Ok danke! :D
Antworten