Aktualisierung der Infos im "Allgemeines zu StiTz"-Thread

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
RagingLightning
Störungshotline
Beiträge: 38
Registriert: Di Okt 02, 2018 10:32 am
StiTz: 740984

Aktualisierung der Infos im "Allgemeines zu StiTz"-Thread

Beitrag von RagingLightning »

Hallo,

nur eine Kleinigkeit, aber mir ist beim durchforsten des Forums aufgefallen, dass im oben angepinnten Thread noch von StiTz-Rufnummern 10000+UserID für jeden Nutzer geredet wird, obwohl diese seit einem (von mir gemeldeten) Fehlerbericht auf 700000+UserID geändert wurden.

MfG
RagingLightning
RagingLightning

StiTz: 740984
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Aktualisierung der Infos im "Allgemeines zu StiTz"-Thread

Beitrag von abrixas »

Danke für den Hinweis, ist geändert.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten