Bewerbung als Tester

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  2. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
BrunoLino

Bewerbung als Tester

Beitrag von BrunoLino »

Hallo STS Team,

ich bin seit 08.2011 ein aktiver Spieler (Account Neueröffnung wegen Namenswechsel 09.2021). Ich nehme regelmäßig an Spieleabenden teil, spiele in fast allen Regionen regelmäßig und wenn ich einen Fehler finde, versuche ich ihn euch so gut wie möglich zu erklären, damit die Stellwerke Fehlerfrei spielbar sind. Daher möchte ich gerne helfen die neugebauten und umgebauten Stellwerke auf ihre Fehlerfreiheit zu testen.

Deswegen bewerbe ich mich hiermit als Tester im STS.
Den STS Kodex hab ich gelesen und akzeptiere ich.

Ich freue mich auf eure Antwort.

Gruß BrunoLino
BrunoLino

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von BrunoLino »

Meine Bewerbung ist weiterhin aktiv, nur hab ich den Account gewechselt, da ich einen anderen Namen wollte.
neuer Account Name ist karlsviptr
https://www.stellwerksim.de/forum/membe ... le&u=65147
karlsviptr
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 05, 2023 10:42 am

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von karlsviptr »

Ich bestätige meine weiterhin aktive Anfrage um als Tester tätig sein zu können, trotz der Account Änderung.
https://www.stellwerksim.de/forum/membe ... le&u=65147

MfG karlsviptr
Benutzeravatar
LPNKevin
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 85
Registriert: So Nov 01, 2015 7:55 am
StiTz: 730386

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von LPNKevin »

Als Tester eingetragen
Testsystem-Betreuer
A- & Z-Designer: Sachsen
Gesperrt