Seite 1 von 1

Bewerbung als Tester

Verfasst: Sa Jun 18, 2022 10:49 am
von BrunoLino
Hallo STS Team,

ich bin seit 08.2011 ein aktiver Spieler (Account Neueröffnung wegen Namenswechsel 09.2021). Ich nehme regelmäßig an Spieleabenden teil, spiele in fast allen Regionen regelmäßig und wenn ich einen Fehler finde, versuche ich ihn euch so gut wie möglich zu erklären, damit die Stellwerke Fehlerfrei spielbar sind. Daher möchte ich gerne helfen die neugebauten und umgebauten Stellwerke auf ihre Fehlerfreiheit zu testen.

Deswegen bewerbe ich mich hiermit als Tester im STS.
Den STS Kodex hab ich gelesen und akzeptiere ich.

Ich freue mich auf eure Antwort.

Gruß BrunoLino

Re: Bewerbung als Tester

Verfasst: Mo Jun 05, 2023 12:04 pm
von BrunoLino
Meine Bewerbung ist weiterhin aktiv, nur hab ich den Account gewechselt, da ich einen anderen Namen wollte.
neuer Account Name ist karlsviptr
https://www.stellwerksim.de/forum/membe ... le&u=65147

Re: Bewerbung als Tester

Verfasst: Mo Jun 05, 2023 12:07 pm
von karlsviptr
Ich bestätige meine weiterhin aktive Anfrage um als Tester tätig sein zu können, trotz der Account Änderung.
https://www.stellwerksim.de/forum/membe ... le&u=65147

MfG karlsviptr

Re: Bewerbung als Tester

Verfasst: Mo Feb 05, 2024 5:37 pm
von LPNKevin
Als Tester eingetragen