Bewerbung zum Stw-Tester

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  2. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Farmer
Beiträge: 23
Registriert: Mi Feb 10, 2016 3:17 pm
StiTz: 731407
Kontaktdaten:

Bewerbung zum Stw-Tester

Beitrag von Farmer »

Gude zusammen,

seit 6,5 Jahren bin ich hier bereits registriert. Da mir die Zeit gar nicht so lange vorkommt, merke ich auch erst beim Schreiben dieses Textes, wie viel Spaß STS mir tatsächlich macht.
Nun möchte ich auch meinen Beitrag dazu leisten.
Im Vorfeld habe ich mir bereits das Handbuch sowie den Kodex durchgelesen, welchen ich hiermit akzeptiere.
Eine zeitliche Vereinbarkeit mit meinem Beruf ist auf jeden Fall gegeben, da ich in Gleitzeit arbeite.

Ich freue mich auf eine angenehme Zusammenarbeit :)

LG Farmer
"Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es." - Dr. House
Benutzeravatar
LPNKevin
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 85
Registriert: So Nov 01, 2015 7:55 am
StiTz: 730386

Re: Bewerbung zum Stw-Tester

Beitrag von LPNKevin »

Als Tester eingetragen
Testsystem-Betreuer
A- & Z-Designer: Sachsen
Gesperrt