Bewerbung als Stw-Tester

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  2. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Meiki1997
Beiträge: 0
Registriert: Mo Okt 14, 2019 4:20 pm
StiTz: 746217

Bewerbung als Stw-Tester

Beitrag von Meiki1997 »

Guten Tag und Moin!

Ich bewerbe mich hiermit als Tester für Stellwerke beim STS.
Kurz zu mir: Ich heiße nicht wirklich Meiki1997, sondern Marc, bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Schwarzwald.
Mit dem Stellwerksim verbringe ich ab und an meine Zeit, falls ich nicht schon auf der Arbeit irgendwelche Fahrstraßen stellen darf.
Durch meinen Beruf als Fahrdienstleiter auf den Stw in Hausach, Hornberg und Freudenstadt bringe ich Know-How mit, welches ich nicht nur beim Spielen mit einfließen lassen kann, sondern auch beim Testen der Stellwerke.

Den Kodex habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere diesen.

Nun freue ich mich auf eine Antwort :)

Viele Grüße
Marc / Meiki1997
Meiki1997
Beiträge: 0
Registriert: Mo Okt 14, 2019 4:20 pm
StiTz: 746217

Re: Bewerbung als Stw-Tester

Beitrag von Meiki1997 »

Bitte Löschen, hat sich erledigt. Danke!
Gesperrt