Seite 1 von 1

Bewerbung Erbauer Bremen/Niedersachsen

Verfasst: Mo Jul 18, 2022 11:31 am
von Cuxhaven123
Moin,
ich möchte mich hiermit Bewerben als Erbauer für die Region Bremen/Niedersachsen.
Ich kenne mich in diese Region gut aus, da ich hier wohne.
Mir ist aufgefallen das viel Fahrpläne veraltet sind.
Es fehlen aber auch Stellwerke z.B. in Ostfriesland.
Um das alles einen Ende zu setzen möchte ich gerne Erbauer werden.
Ich habe den Anlagen- und Zug-Editor gelesen.
Den Kodex habe ich ebenfalls gelesen und akzeptiere in selbstverständlich.
Mit freundlichen grüßen
Cuxhaven 123

Re: Bewerbung Erbauer Bremen/Niedersachsen

Verfasst: Mo Nov 20, 2023 4:46 pm
von Cuxhaven123
Da ich jetzt seit über 1 1/4 Jahre keine Antwort bekommen habe, sehe ich dies als Abgelehnt an.
Ich finde es trotzdem schade, dass niemand geantwortet hat, egal in welcher Richtung diese gegangen wäre.

Re: Bewerbung Erbauer Bremen/Niedersachsen

Verfasst: Di Nov 21, 2023 10:20 am
von Sherli1968
Hallo,

eine ähnliche Erfahrung wie Du gemacht hast, habe ich auch gemacht. Was erst einmal schade ist.
Einen Tip habe ich dann aber auch noch, was ich ausprobiert habe: ich habe einen betreffenden Regional-Admin direkt angeschrieben, und dann bekam ich zumindest eine Antwort.

Re: Bewerbung Erbauer Bremen/Niedersachsen

Verfasst: Mi Nov 22, 2023 5:13 pm
von Cuxhaven123
Darf ich mal fragen wie so eine ,,Einführungsphase" aussieht.