Bewerbung Erbauer Bremen/Niedersachsen

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Cuxhaven123
Beiträge: 0
Registriert: So Feb 13, 2022 8:25 pm
StiTz: 759479
Kontaktdaten:

Bewerbung Erbauer Bremen/Niedersachsen

Beitrag von Cuxhaven123 »

Moin,
ich möchte mich hiermit Bewerben als Erbauer für die Region Bremen/Niedersachsen.
Ich kenne mich in diese Region gut aus, da ich hier wohne.
Mir ist aufgefallen das viel Fahrpläne veraltet sind.
Es fehlen aber auch Stellwerke z.B. in Ostfriesland.
Um das alles einen Ende zu setzen möchte ich gerne Erbauer werden.
Ich habe den Anlagen- und Zug-Editor gelesen.
Den Kodex habe ich ebenfalls gelesen und akzeptiere in selbstverständlich.
Mit freundlichen grüßen
Cuxhaven 123
Cuxhaven123
Beiträge: 0
Registriert: So Feb 13, 2022 8:25 pm
StiTz: 759479
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Erbauer Bremen/Niedersachsen

Beitrag von Cuxhaven123 »

Da ich jetzt seit über 1 1/4 Jahre keine Antwort bekommen habe, sehe ich dies als Abgelehnt an.
Ich finde es trotzdem schade, dass niemand geantwortet hat, egal in welcher Richtung diese gegangen wäre.
Sherli1968
R-Admin [Merxferri]Erbauer
Beiträge: 252
Registriert: So Mär 31, 2019 9:54 pm

Re: Bewerbung Erbauer Bremen/Niedersachsen

Beitrag von Sherli1968 »

Hallo,

eine ähnliche Erfahrung wie Du gemacht hast, habe ich auch gemacht. Was erst einmal schade ist.
Einen Tip habe ich dann aber auch noch, was ich ausprobiert habe: ich habe einen betreffenden Regional-Admin direkt angeschrieben, und dann bekam ich zumindest eine Antwort.
Cuxhaven123
Beiträge: 0
Registriert: So Feb 13, 2022 8:25 pm
StiTz: 759479
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Erbauer Bremen/Niedersachsen

Beitrag von Cuxhaven123 »

Darf ich mal fragen wie so eine ,,Einführungsphase" aussieht.
Antworten