Bewerbung Erbauer Baden-Württemberg

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
MarcoGerstenberger
Störungshotline
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 14, 2022 2:11 pm
StiTz: 760543

Bewerbung Erbauer Baden-Württemberg

Beitrag von MarcoGerstenberger »

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit bin ich, ein sehr interessierter Eisenbahn-Insider und leidenschaftlicher StellwerkSim-Spieler, nun schon hier beigetreten. Es ist mir durchaus bewusst, dass ich gerade im Vergleich zu anderen Bewerbern hier doch noch recht neu bin, aber dennoch habe ich meine Stunden hier geschaffen und genossen und eine, ehrlich gesagt, nicht erwartete Freundlichkeit und vor allem Unkompliziertheit meiner Mitspieler sowie des Teams erfahren.
Ich kann mich meinen vielen Vorrednern nur anschließen wenn ich sage, dass dieser Simulator einfach nur mega ist und ich immer wieder staune, wenn ich sehe, was hier von Freiwiligen auf die Beine gestellt wurde... :wink:

Nun möchte ich gerne auch teil dieser Gemeinschaft werden und helfen, einige Stellwerke zu erbauen oder zu modernisieren, insbesondere in der Region Baden-Württemberg. Besonders freue ich mich auf eine eventuelle Umsetzung der Stuttgart 21-Stellwerke.

Daneben möchte ich allerdings auch ein fiktives, in der Realität nicht vorhandenes Stellwerk, überwiegend zur Eigennutzung errichten, welches vielleicht auch irgendwann der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll.
Ich hoffe, dass meine Wünsche kein Problem darstellen und würde mich über einen Erbauer-Zugang wirklich sehr freuen :D .

Mit dem Kodex bin ich selbstverständlich einverstanden.

Mit vielen freundlichen Grüßen und einem Dankeschön schon im Vorraus,
Marco Gerstenberger
Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund,
Marco Gerstenberger :D
Antworten