Häufigkeit Relaisgruppentausch

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
HGS
Beiträge: 25
Registriert: Do Dez 18, 2008 12:25 pm

Häufigkeit Relaisgruppentausch

Beitrag von HGS »

Hallo,
mir ist aufgefallen das die "früher" relativ selten auftretende Relaisgruppenstörung nach vermehrten Weichen-und Signalstörungen anscheinend nun viel öfter und schneller kommt,
Vorhin bei mir im Stellwerk Strasbourg Ville zwischen 05.00 und 10.00 Spielzeit (realzeit 12-17 Uhr) insgesamt 3 mal, quasi im 90-min-Takt, jeweils für 17 Minuten, das finde ich doch schon fordernd etwas viel.
Störungsregeler auf "normal".
Sommer, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

Gruß
HGS
Antworten