Prenzlau Lok kommt vertauscht

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
kuriertommi
Beiträge: 52
Registriert: So Okt 25, 2009 7:38 pm
StiTz: 711690

Prenzlau Lok kommt vertauscht

Beitrag von kuriertommi »

Liebe Erbauer

MIr ist heute aufgefallen :
Uhrzeit zwischen 08 und 09:00 Inst 2 Herbst
DGS 59545 kommt zu dieser Zeit ( genaue Zeiten habe ich leider nicht ) in WSD 314 von Passow zum Lokwechsel.
Die Rangierlok kommt aus der Lokabstellung und die Zuglok soll nach Rangierlokabstellung. Sollte das nicht umgekehrt sein ?

Gruß Kuriertommi
Lesen alleine genügt nicht , man sollte das gelesene auch verstehen.
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 507
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Re: Prenzlau Lok kommt vertauscht

Beitrag von Tramster1210 »

Hallo kuriertommi,

vielen Dank für deine Meldung. Du hast Recht - dies sollte umgekehrt sein. Ich habe mal nachgeguckt und konnte den Fehler finden. Die Korrektur ist dann morgen sichtbar.

Liebe Grüße
Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Antworten