Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Martx
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: Fr Sep 17, 2021 8:26 pm
StiTz: 757745

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Martx »

Moin zusammen,

hiermit möchte ich mich als Hotliner Bewerben.
Ich bin 16 Jahre alt und spiele den Stellwerk Sim sehr gerne. Nun suche ich eine neue Herausforderung in diesem Spiel. Ich verfüge über einen StiTz-Zugang und scheue mich nicht, mit anderen zu reden.
Ich hoffe, mir wird eine Chance gegeben. :)

LG
Martx aka. Marty
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Wurde eigetragen
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt