Verbindungsprobleme mit Zoiper 5 bei StiTz

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Andy313
Störungshotline
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 18, 2022 1:37 pm
StiTz: 760905

Verbindungsprobleme mit Zoiper 5 bei StiTz

Beitrag von Andy313 »

Hallo, ich habe versucht, mich bei StiTz mithilfe von Zoiper 5 zu registrieren. Ich bekomme nach gewisser Zeit einen Timeout und generell kann das Programm keine Verbindung herstellen. Kann jemand helfen, bitte. Gerne über Discord.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Verbindungsprobleme mit Zoiper 5 bei StiTz

Beitrag von abrixas »

Hallo,

zuerst hast du es mit PhonerLite probiert, dabei war immer das Passwort (PIN) falsch.
Daraufhin wurde deine IP-Adresse gesperrt. Jetzt kannst du es noch einmal probieren.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten