Geplante Spielzeit mitteilen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Tranxilium
Beiträge: 55
Registriert: So Mai 08, 2022 4:51 pm
StiTz: 760492

Re: Geplante Spielzeit mitteilen

Beitrag von Tranxilium »

Maxx hat geschrieben: Do Sep 15, 2022 6:35 pm
Tranxilium hat geschrieben: Mi Sep 14, 2022 10:35 pm
Tranxilium hat geschrieben: Mi Sep 07, 2022 4:23 pm Ja genau deswegen weil du immer so einen Mist ins Forum schreibst, dass dich keiner mehr als Nachbar haben möchte. Mach dir mal deine Gedanken drüber. Man darf auch mal durchaus ehrlich sein. Solch einen geistigen Müll abzulassen ist schon grenzwertig. Und wir sind hier alle sehr tollerant. Schraub das doch mal zurück oder bilde dich ein wenig.
Ich muss wohl noch einmal wiederholen. Es bleibt dabei. Lass es jetzt doch gut sein.
Ich finde, daß du hier eine ganz schön dicke Lippe riskierst!

Daß Du ein ganz toller und vor allem gebildeter Hecht bist, durften wir Deinen Beiträgen hier und zum Thema "Mainz Hbf" ja zwischenzeitlich entnehmen.

Jetzt wird es allerdings höchste Zeit, den Ball mal wieder ganz flach zu halten.
Walter, wenn du noch einmal meine Intelligenz in ironischer Art und Weise anzweiflelst, ist unsere Freundschaft nichtig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Du wirst so langsam unverschämt. Ich werde hingegen altersmilde.
Zuletzt geändert von oberrheiner am Di Sep 20, 2022 6:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema geschlossen
Gruß
Tranxilium alias Dikaliumclorazepat
Gesperrt