Umleitungsanfrage bei reduzierten Stellwerken

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
HGS
Beiträge: 25
Registriert: Do Dez 18, 2008 12:25 pm

Umleitungsanfrage bei reduzierten Stellwerken

Beitrag von HGS »

Hallo,

mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, das Umleitungsanfrage oft nicht "durchkommen" wenn die Umleitungsroute in einem reduziertem Stellwerk endet, also der Umleiter in dem Stellwerk seinen Regelweg fortsetzen soll, nach ca 10 min kommt dann G1/Time-out.

Gruß Richard
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Umleitungsanfrage bei reduzierten Stellwerken

Beitrag von petero »

Hallo Richard,
danke für die Meldung. Weist du ob der Benutzer in dem Stellwerk mit dem reduzierten Verkehr, wo die Umleitung enden sollte, die Meldung bzw. eine Anfrage dazu angezeigt bekommen hat?
Gruß
Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
HGS
Beiträge: 25
Registriert: Do Dez 18, 2008 12:25 pm

Re: Umleitungsanfrage bei reduzierten Stellwerken

Beitrag von HGS »

Hallo,
das Zustimmungsfenster wurde garnicht angezeigt.

Gruß Richard
MeldungsRobot
Beiträge: 3385
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Re: Umleitungsanfrage bei reduzierten Stellwerken

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Es wurde ein Case #3715 für diesen Fall angelegt: Umleitung startet nie wenn letzte Anlage mit reduziertem Verkehr und keine übersprungenen Anlagen
MeldungsRobot
Beiträge: 3385
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Re: Umleitungsanfrage bei reduzierten Stellwerken

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Der Case #3715 wurde geschlossen (erledigt). Freigegeben ab Revision 11631.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Umleitungsanfrage bei reduzierten Stellwerken

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

da war tatsächlich ein kleiner Fehler in der Umleitungslogik drin - das letzte Stellwerk wurde nie gefragt, wenn es mit reduziertem Verkehr eingetragen war. Wenn es keine anderen Stellwerke gab, die nicht reduziert waren, wurde keiner gefragt - damit hat aber auch niemand die Umleitung gestartet :lol:

Der Fehler ist ab der Wartung heute Nacht korrigiert, für den Spieleabend heute Abend hat er keine Auswirkung. Danke für's aufmerksam sein!

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
MeldungsRobot
Beiträge: 3385
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Re: Umleitungsanfrage bei reduzierten Stellwerken

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Die Korrektur von Case #3715 ist jetzt online.
Antworten