Konzept Spieleabend

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
liftwartbertl
Beiträge: 100
Registriert: Fr Jan 08, 2021 4:55 pm

Konzept Spieleabend

Beitrag von liftwartbertl »

Ich hab das Konzept Spieleabend noch nicht ganz durchschaut. Beantrage ich so einen Abend nur, wenn ich schon eine motivierte Truppe beisammen habe oder kann ich den auch beantragen wenn ich weiss, dass ich nächsten Samstag von 20-23h motiviert wäre und noch Mitstreiter suche?
Benutzeravatar
LPNKevin
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 85
Registriert: So Nov 01, 2015 7:55 am
StiTz: 730386

Re: Konzept Spieleabend

Beitrag von LPNKevin »

Du kannst dir einen Abend mit deinem gewünschten Konzept anlegen lassen, auch wenn du keine vollständige Truppe hast. Die Leute werden sich dann entsprechend anmelden.
Man sollte allerdings mindestens eine Woche Planungszeit beachten. Ansonsten findest du weitere Hinweise hier:

viewtopic.php?t=28685
Testsystem-Betreuer
A- & Z-Designer: Sachsen
liftwartbertl
Beiträge: 100
Registriert: Fr Jan 08, 2021 4:55 pm

Re: Konzept Spieleabend

Beitrag von liftwartbertl »

LPNKevin hat geschrieben: Di Sep 06, 2022 5:22 pm Du kannst dir einen Abend mit deinem gewünschten Konzept anlegen lassen, auch wenn du keine vollständige Truppe hast. Die Leute werden sich dann entsprechend anmelden.
Man sollte allerdings mindestens eine Woche Planungszeit beachten. Ansonsten findest du weitere Hinweise hier:

viewtopic.php?t=28685
Ok danke. Keine vollständige Truppe ist noch untertrieben. Ich würde den komplett alleine anlegen und hoffen, dass sich dann Mitspieler finden. Ist das auch ok?
Benutzeravatar
LPNKevin
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 85
Registriert: So Nov 01, 2015 7:55 am
StiTz: 730386

Re: Konzept Spieleabend

Beitrag von LPNKevin »

Selbstverständlich ist das möglich, solange du genug Planungszeit beachtest damit sich auch Leute finden...
Ansonsten einfach im Forum einen Abend anfragen, wir werden dir dann schon Rückmeldung geben :)
Testsystem-Betreuer
A- & Z-Designer: Sachsen
liftwartbertl
Beiträge: 100
Registriert: Fr Jan 08, 2021 4:55 pm

Re: Konzept Spieleabend

Beitrag von liftwartbertl »

Ok super, dann werd' ich das wohl mal probieren. :)
Antworten