Bewerbung als Tester

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  2. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
willibald
Beiträge: 20
Registriert: Mo Nov 23, 2009 4:21 pm

Bewerbung als Tester

Beitrag von willibald »

Schönen guten Tag,
mein Name ist Dieter Haury, ich bin um Grunde seit 2008 als Sicherungsposten für die geschult. Im laufe der Zeit habe ich weitere betriebliche Schulungen wie:
AKA-L90 Bediener, Bahnerder, Schaltantragsteller, Helfer im Bahnbetrieb, Bahnübergangsposten und Anlagenbeauftragter für Arbeiten in der Nähe der Oberleitung.
Ich spiele diese Spiel seit 2009 immer mal wenn ich dazu Zeit habe, und möchte mich gern als Tester bewerben, um diese tolle Ehrenamtliche Arbeit zu unterstützten.
Ich habe den Tester- Kodex gelesen, verstanden und akzeptiere selbigen.

Vielen Dank, Gruß
Dieter Haury
willibald
Beiträge: 20
Registriert: Mo Nov 23, 2009 4:21 pm

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von willibald »

Einen schönen guten Tag,
Wie Sie aus meiner Nachricht betreffend meiner Bewerbung als Tester entnehmen können, ist diese über 12 Monate her, und wurde über 800 mal zu gegriffen.
Hiermit wollte ich mal nachfragen, ob Sie meine Bewerbung ablehnen.. bzw. wann ich mit einer Antwort rechnen kann.

Vielen Dank im voraus

Dieter Haury
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von Chrisiiii »

Hallo,

ich bin zwar nicht für die Einteilung der Tester (Bewerbung) zuständig, kann aber sagen, dass alle Bewerber früher oder später genommen wird. Das aber nur, wenn Kapazitäten gebraucht werden. Außerdem sind ca. 20 Mitbewerber auch offen. Das heißt, wer zu erst kam, bekommt zuerst eine Rückmeldung. Also etwas geduld. Solltest du immer noch interessiert sein, kann es schon sein, dass du bald eine Rückmeldung bekommst. Genau sagen kann es aber nur abrixas (zuständig für die Bewerber Tester ubd Hotliner).

Chrisiiii
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
willibald
Beiträge: 20
Registriert: Mo Nov 23, 2009 4:21 pm

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von willibald »

Dankeschön für Ihre Antwort.

Gruß Dieter Haury
Benutzeravatar
LPNKevin
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 85
Registriert: So Nov 01, 2015 7:55 am
StiTz: 730386

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von LPNKevin »

Nicht als Tester eingetragen / Keine Rückmeldung
Testsystem-Betreuer
A- & Z-Designer: Sachsen
Gesperrt