Frankfurt Fzf/Fsf Fahrplankorrektur

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
jokey2k
Beiträge: 10
Registriert: Di Sep 15, 2020 11:04 pm
Kontaktdaten:

Frankfurt Fzf/Fsf Fahrplankorrektur

Beitrag von jokey2k »

Für den Zug SDZ 83016 steht im Fahrplan FFAU2 im Fahrplan, richtiger Weise muss es aber FFAU3 heißen, damit die entsprechende Zielvorgabe erreicht werden kann.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7523
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Frankfurt Fzf/Fsf Fahrplankorrektur

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

das ist etwas komplexer, aber die Gleisangabe FFAU2 (Gleis 2 im Bahnhof FFAU) ist richtig, alternativ ginge noch FFAU1. Die Beschriftung der Sprünge ist davon unabhängig. Ich merke mir das aber mal für die nächste Anpassung im Gleisbild, dass die Sprünge anders bezeichnet werden, damit das nicht so verwirrend ist :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten