Stellwerke Richtung Graz in Österreich

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
hankman92
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 04, 2020 9:32 am

Stellwerke Richtung Graz in Österreich

Beitrag von hankman92 »

:) Hallo zusammen!

Hätte nur so ne Frage vielleicht wurde hier schon einmal ein Beitrag eröffnet und zwar ist eigentlich eine Erweiterung Richtung Graz HBF in Österreich aus Richtung Bruck an der Mur geplant?
Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1098
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: Stellwerke Richtung Graz in Österreich

Beitrag von Duke »

Kurzfristig gibt es keine entsprechenden Planungen, Hintergrund sind auch die laufende Bautätigkeiten an der realen Infrastruktur in diesem Bereich.
R-Admin Österreich Mitte/Ost
Antworten