Bewerbung zum Stellwerktester

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  2. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
simu4fun
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 06, 2015 10:51 pm

Bewerbung zum Stellwerktester

Beitrag von simu4fun »

Liebes STS-Team,

seit nunmehr über 5 Jahren bin ich großer Fan vom StellwerkSim, habe viele Stunden Spielerfahrung und bin nach wie vor davon begeistert, dass ein solches Projekt wie der STS kostenlos und nur durch ehrenamtliche Arbeit betrieben werden kann.
Diese ehrenamtliche Arbeit möchte ich gerne unterstützen und bewerbe mich hiermit als Stellwerktester.
Ich bin Anfang 20, studiere etwas mit Informatik (genauer will ich das aus Anonymitätsgründen nicht öffentlich nennen) und habe, nicht zuletzt durch mein Studium, eine gewisse Affinität im Umgang mit Software, bei der Fehlersuche und beim Entwickeln und Umsetzen von Verbesserungsmöglichkeiten.

Ich würde mich freuen, unter Berücksichtigung des Kodex das STS-Team als Tester unterstützen zu dürfen.

Ich freue mich auf eure Antwort!


Liebe Grüße aus dem Raum Bodensee

Flo
Benutzeravatar
LPNKevin
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 85
Registriert: So Nov 01, 2015 7:55 am
StiTz: 730386

Re: Bewerbung zum Stellwerktester

Beitrag von LPNKevin »

Nicht als Tester eingetragen / Keine Rückmeldung
Testsystem-Betreuer
A- & Z-Designer: Sachsen
Gesperrt