Donautalbahn

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
funy
Beiträge: 379
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Donautalbahn

Beitrag von funy »

In Saal( donnau ) ist der gleis 21 duch DGS 88527 und Rabt 88528 bein behinder sich um 9:10 lösung DGS88527 zu 5 min wenden kützen sonst bocke die zug sicht gegen einander :idea:
funy
Beiträge: 379
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Donautalbahn

Beitrag von funy »

wurden es vergesssen? :?:
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2328
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Donautalbahn

Beitrag von Wozzap »

Servus funy,

ein bisschen mehr Zeit darfst du ruhig geben. ;)
Der betreuende Erbauer für das Stellwerk ist in letzter Zeit offenbar nicht sehr aktiv und niemand sonst hat sich wohl zuständig gefühlt.

Ich habe mir das mal angesehen und gebe dir Recht, das ist etwas ungünstig. Die Rabt kommt künftig eine Minute später aus dem Kalkwerk und der DGS dort hin wendet nicht mehr ganz so lange. Sollte dann die nächsten Tage vermutlich so im Spiel umgesetzt sein, bis dahin kann ja auch die vorzeitige Abfahrt benutzt werden, wenn es Probleme macht.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4465
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Re: Donautalbahn

Beitrag von franken64 »

Bitte beachten dass es auch mal einige Zeit in Anspruch nimmt, bis hier eine Meldung erfolgt. 5 Tage sind da schon recht wenig. Hinzu kommt das man deinen Beitrag mehrmals lesen muss bevor man versteht was du von uns genau willst. Außedem ist der eigentliche Erbauer im Moment eher inaktiv, so dass sich ein anderer drum kümmern muss und das kostet Zeit...

Ach da war der Bene schon dran, danke für die schnelle Hilfe :D
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
funy
Beiträge: 379
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Donautalbahn

Beitrag von funy »

danken die imfos ich schreiben es immmer mit one nott auf und vergessen dar noch in texst noch mit fehler drin ist
und sory dass ich ungdulding bin^^
Antworten