Bewerbung für die Hotline

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Ostfriese
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: Sa Jun 13, 2020 9:42 pm
StiTz: 752220

Bewerbung für die Hotline

Beitrag von Ostfriese »

Moin!

Ich würde mich gerne hier Bewerben. Wer ich bin? Daniel, 19 Jahre Jung und aus Ostfriesland. Ich bin aktuell noch in der Ausbildung zum Fahrdienstleiter und spiele daher gerne mal hier paar Runden. Nun bin ich interessiert, für die Gemeinschaft da zu sein und als Hotliner für Störungen da zu sein. Ich glaube durch die viele Telefonate mit der Hotline habe ich sehr gut Erfahrung schon sammeln können und würde mich sehr freuen, ein Teil eures Team sein zu können. Zoiper ist natürlich vorhanden ;)

Auf eine positive Antwort würd ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung für die Hotline

Beitrag von abrixas »

Als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt