Bewerbung Bremen/Niedersachsen

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Ostfriese
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: Sa Jun 13, 2020 9:42 pm
StiTz: 752220

Bewerbung Bremen/Niedersachsen

Beitrag von Ostfriese »

Moin,

ich bin Daniel, 19 Jahre Jung und angehender Fahrdienstleiter. Ich würde mich gerne als Erbauer Bewerben.
Ich hätte auch schon einige Ideen als Erbauer und könnte mir gut vorstellen, an Stellwerken von Norddeich Mole über Emden, Leer richtung Dörpen zu arbeiten, da ich dort selber Fdl bin in diesem Bereich und es sehr schade finde, das man die nicht hier hat. Vor allem Leer und Emden wären schöne Stellwerke mit auch guten Zug verkehr, die glaub ich viel Spaß machen könnten.

Außerdem habe ich paar Stellwerke gesehen, die nicht mehr ganz aktuell sind.
Der Kodex wird natürlich akzeptiert.

Mit denn Editor hab ich mich kurz reingelesen, glaube aber das durch die Praxis beim Einlernen es eher "Klick" macht und ich dabei besser lerne.


Über eine Postive Antwort würde ich mich sehr freuen :)


Mit freundlichen Grüßen,
Daniel - Ostfriese
Antworten