Bewerbung Erbauer Region Sachsen

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Benutzeravatar
Chris135
Erbauer
Beiträge: 247
Registriert: Do Feb 10, 2022 7:59 pm
StiTz: 759448

Bewerbung Erbauer Region Sachsen

Beitrag von Chris135 »

Bezugnehmend auf viewtopic.php?p=311032#p311032 möchte ich mich jetzt offiziell als Erbauer für die Region Sachsen bewerben und die Erbauer unterstützen. Mit dem Anlagen-Testeditor habe ich schon viel gebastelt, den Kodex habe ich gelesen und akzeptiere ihn. (Hoffentlich ist die Prophezeiung in Erfüllung gegangen. ^^)

Viele Grüße und auf eine baldige Reaktion!
"Einigen wir uns darauf, dass wir uns uneinig sind." - Dr. House
Benutzeravatar
MarkusGebhardt
R-Admin [Sachsen]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1540
Registriert: Sa Okt 11, 2008 11:34 am
StiTz: 708344

Re: Bewerbung Erbauer Region Sachsen

Beitrag von MarkusGebhardt »

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Bewerbung in Sachsen. Es freut uns, dass noch immer Interesse besteht uns zu unterstützen. Da an den fehlenden Stellwerken in Ostsachsen schon begonnen wurde zu arbeiten und sich unserer Meinung nach ein kompletter Neubau weniger gut eignet, um in die Erbauertätigkeit einzusteigen, würden wir dir anbieten zunächst ein vorhandenes Stellwerk zu updaten. Als Einstieg würden sich da z.B. die Stellwerke Adorf oder Falkenstein anbieten.
Wenn du dir die Anlagen mal aufrufst wirst du schon an Gleisbild sehen, dass einige Funktionen noch fehlen bzw die fiktiven Blocksignale relstiv inflationär vorhanden sind.
Aber ich möchte hier jetzt auch gar nicht allzusehr ins Detail gehen. Ich würde vorschlagen, dass wir (wenn du dir den Einstig wie oben beschrieben vorstellen kannst) uns mal an einem frei wählbaren Termin via StiTz im Rahmen einer kleinen Konferenz vorstellen und kennenlernen. "Wir" das sind mein Co-RAdmin kaffi (Richard) und ich. Alles weitere würden wir dann da besprechen.

Terminlich bin ich was den Tag angeht relativ flexibel, zeitlich würde mir der frühe Abend jeweils zusagen. Wie sieht es bei euch aus?
Gruß Markus


R-Admin: Sachsen
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Benutzeravatar
Chris135
Erbauer
Beiträge: 247
Registriert: Do Feb 10, 2022 7:59 pm
StiTz: 759448

Re: Bewerbung Erbauer Region Sachsen

Beitrag von Chris135 »

Danke für die positive Rückmeldung!

Diese Woche bis Mittwoch hätte ich ganztägig Zeit, Donnerstag und Freitag eher weniger. Dafür sind die darauffolgenden Wochen am frühen Abend bei mir verfügbar, geschätzt ab ca. 18 Uhr, wenn die Bahn mitmacht auch schon eher. Hier im Raum Rhein-Main würde ich dafür meine Hand aber nicht ins Feuer legen. 😉

Schön zu hören, dass Ostsachsen in Arbeit ist! Ja, ein Neubau wäre vermutlich erstmal ein ordentlicher Batzen. Aber was genau hinter dem Anlagenbau steckt, das werdet ihr sicher genauer erklären.
"Einigen wir uns darauf, dass wir uns uneinig sind." - Dr. House
Benutzeravatar
MarkusGebhardt
R-Admin [Sachsen]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1540
Registriert: Sa Okt 11, 2008 11:34 am
StiTz: 708344

Re: Bewerbung Erbauer Region Sachsen

Beitrag von MarkusGebhardt »

Das klingt doch gut. Diese Woche können wir leider nur Donnerstag oder Freitag anbieten, da hattest du ja schon geschrieben passt eher weniger, bzw nächste Woche Donnerstag 20.10.22 immer jeweils um 19 Uhr.
Gruß Markus


R-Admin: Sachsen
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Benutzeravatar
Chris135
Erbauer
Beiträge: 247
Registriert: Do Feb 10, 2022 7:59 pm
StiTz: 759448

Re: Bewerbung Erbauer Region Sachsen

Beitrag von Chris135 »

Dann schlage ich vor, dass wir uns den 20.10. um 19 Uhr ins Visier nehmen. 👍
"Einigen wir uns darauf, dass wir uns uneinig sind." - Dr. House
Benutzeravatar
MarkusGebhardt
R-Admin [Sachsen]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1540
Registriert: Sa Okt 11, 2008 11:34 am
StiTz: 708344

Re: Bewerbung Erbauer Region Sachsen

Beitrag von MarkusGebhardt »

Wunderbar das machen wir. Ich werde dich kurz vorher per PN nochmal kontaktieren in welchem Konferenzraum (unter welcher Nummer) wir uns zusammenfinden.
Gruß Markus


R-Admin: Sachsen
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Benutzeravatar
Chris135
Erbauer
Beiträge: 247
Registriert: Do Feb 10, 2022 7:59 pm
StiTz: 759448

Re: Bewerbung Erbauer Region Sachsen

Beitrag von Chris135 »

Alles klar, bis dann! 👋
"Einigen wir uns darauf, dass wir uns uneinig sind." - Dr. House
Antworten