Eine Bewerbung als Tester

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  2. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
BierGriagl
Beiträge: 3
Registriert: Mi Dez 05, 2018 2:25 pm
StiTz: 741883

Eine Bewerbung als Tester

Beitrag von BierGriagl »

Guten Abend,

ich bin jetzt seit mittlerweile vier Jahren Spieler im StellwerkSim, bin als solcher hauptsächlich in den Regionen Nord- und Südbayern, sowie Großraum München unterwegs. Allerdings habe ich zum Ausprobieren oder in Spieleabenden oder einfachen Spielen mit Freunden auch in den meisten anderen Regionen Deutschlands gespielt und daher schon in einigen Stws Erfahrungen.

Ich würde mich jetzt nach dieser Zeit auch langsam aktiv am Sim beteiligen, indem ich als Tester zur Verfügung stehe. Daher möchte ich mich hiermit auf diesen Status bewerben. Den Kodex habe ich vor der Bewerbung vollständig und in der aktuellsten Form gelesen und akzeptiere ihn.

Mit freundlichen Grüßen

BierGriagl
Benutzeravatar
LPNKevin
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 85
Registriert: So Nov 01, 2015 7:55 am
StiTz: 730386

Re: Eine Bewerbung als Tester

Beitrag von LPNKevin »

Als Tester eingetragen
Testsystem-Betreuer
A- & Z-Designer: Sachsen
Gesperrt