Seite 1 von 1

Eine Bewerbung als Tester

Verfasst: Do Okt 13, 2022 10:37 pm
von BierGriagl
Guten Abend,

ich bin jetzt seit mittlerweile vier Jahren Spieler im StellwerkSim, bin als solcher hauptsächlich in den Regionen Nord- und Südbayern, sowie Großraum München unterwegs. Allerdings habe ich zum Ausprobieren oder in Spieleabenden oder einfachen Spielen mit Freunden auch in den meisten anderen Regionen Deutschlands gespielt und daher schon in einigen Stws Erfahrungen.

Ich würde mich jetzt nach dieser Zeit auch langsam aktiv am Sim beteiligen, indem ich als Tester zur Verfügung stehe. Daher möchte ich mich hiermit auf diesen Status bewerben. Den Kodex habe ich vor der Bewerbung vollständig und in der aktuellsten Form gelesen und akzeptiere ihn.

Mit freundlichen Grüßen

BierGriagl

Re: Eine Bewerbung als Tester

Verfasst: Do Feb 22, 2024 6:18 pm
von LPNKevin
Als Tester eingetragen