Bewerbung als Hotliner

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
FLDNiklas
Störungshotline
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 10, 2021 5:35 pm
StiTz: 756016

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von FLDNiklas »

Hallo libes Stellwerksim Team hiermit möchte ich mich als Hotliener bewerben ich spiele schon etwas länger das Spiel und wollte jetzt auch gerne den Hotliner part machen
stg
Störungshotline
Beiträge: 247
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:42 pm
StiTz: 710841

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von stg »

Moin,
FLDNiklas hat geschrieben: Sa Okt 15, 2022 3:06 pm Hallo libes Stellwerksim Team hiermit möchte ich mich als Hotliener bewerben ich spiele schon etwas länger das Spiel und wollte jetzt auch gerne den Hotliner part machen
schau doch mal hier, da würde die Bewerbung passen ;-) :
viewforum.php?f=119

Viele Grüße
stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Antworten