Bewerbung Ruhrgebiet

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
WuppertalZuege03
Störungshotline
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 30, 2020 4:00 pm
StiTz: 753702

Bewerbung Ruhrgebiet

Beitrag von WuppertalZuege03 »

Hallo,

ich hatte mich vor einigen Monaten bereits beworben und würde es nun erneut versuchen.
Als Projektplänen habe ich weiterhin die Modernisierung der Stellwerke im Kopf, wie zum Beispiel Wuppertal und Essen-Steele.
Der Kodex wurde gelesen und akzeptiert. Die Doku für den Anlagen- und Zug-Editor wurden ebenfalls gelesen und verstanden.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen
Jason
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Bewerbung Ruhrgebiet

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

danke für die Bewerbung, allerdings sind bei beiden R-Admin gerade die Uni dazwischen gekommen, daher haben wir leider gerade keine Kapazitäten für eine weitere Einarbeitung.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
WuppertalZuege03
Störungshotline
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 30, 2020 4:00 pm
StiTz: 753702

Re: Bewerbung Ruhrgebiet

Beitrag von WuppertalZuege03 »

Hallo,

dadurch, dass ich mich vor einem halben Jahr bereits vergebich beworben. Hat sich mittlerweile jemand gefunden zur Einarbeitung.

MfG
Jason
Antworten