Seite 1 von 1

Bewerbung Ruhrgebiet

Verfasst: So Okt 23, 2022 5:09 pm
von WuppertalZuege03
Hallo,

ich hatte mich vor einigen Monaten bereits beworben und würde es nun erneut versuchen.
Als Projektplänen habe ich weiterhin die Modernisierung der Stellwerke im Kopf, wie zum Beispiel Wuppertal und Essen-Steele.
Der Kodex wurde gelesen und akzeptiert. Die Doku für den Anlagen- und Zug-Editor wurden ebenfalls gelesen und verstanden.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen
Jason

Re: Bewerbung Ruhrgebiet

Verfasst: Di Okt 25, 2022 3:02 pm
von DevonFrosch
Moin,

danke für die Bewerbung, allerdings sind bei beiden R-Admin gerade die Uni dazwischen gekommen, daher haben wir leider gerade keine Kapazitäten für eine weitere Einarbeitung.

Gruß,
DevonFrosch

Re: Bewerbung Ruhrgebiet

Verfasst: Mo Mär 20, 2023 3:44 pm
von WuppertalZuege03
Hallo,

dadurch, dass ich mich vor einem halben Jahr bereits vergebich beworben. Hat sich mittlerweile jemand gefunden zur Einarbeitung.

MfG
Jason